KITA-Mobil und Fahrzeug für die Geschäftsstelle

Unser Verein ist mobiler geworden. Mit einem Fahrzeug für die Geschäftsstelle und dem neuen KITA-Mobil ist der Muldentaler nun auch auf der Straße gut sichtbar.

Arbeitstreffen im Pfarrhaus 2019

Drei Tage arbeiteten die Sozialarbeiter*innen der "Offene Arbeit" des Muldentaler Jugendhäuser e.V. an der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Arbeit. 

Im Fokus stand gemeinsame Rochtlinien bei Kindeswohlgefährung und der Vereinsinterne Umgang mit Krisensituationen. Wir haben uns im Denkmal- und Kulturgästehaus zum Pfarrlehn in Wendishain getroffen. Es waren wieder sehr schöne und produktive Tage. DANKE ans Gästehaus.

25 Jahre Muldentaler Jugendhäuser e.V.

Am 16.11.2018 feierte der Verein Muldentaler Jugendhäuser e.V. sein 25-jähriges Bestehen. Dieses Jubiläum nahmen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vereins zum Anlass für ein gemütliches Beisammensein.

Konzeptarbeit im Pfarrhaus 2018

Zwei Tage arbeiteten die Sozialarbeiter*innen am Konzept "Offene Arbeit" des Muldentaler Jugendhäuser e.V.

Im Fokus stand die Aktualisierung und fachliche Überarbeitung der inhaltlichen Punkte des Konzeptes. Wir haben uns im Denkmal- und Kulturgästehaus zum Pfarrlehn in Wendishain getroffen. Es waren zwei schöne und produktive Tage. DANKE ans Gästehaus.