Wechsel im Vorstand

Am 31.08.2023 fand im Bürgerhaus Rochlitz die alljährliche Mitgliederversammlung des Muldentaler Jugendhäuser e.V. statt. Besprochen, sowie ausgewertet wurden verschiedene Tagesordnungspunkte, z.B. die Vorstellung des Haushaltsplanes 2024 und die  Konzeptionsänderung in Kombination mit dem Leitbild des Trägers. Der Höhepunkt der Versammlung war die feierliche Verabschiedung der Vorstandsvorsitzenden Kathrin Lukat, dem Stellvertreter Michael Tanne und dem Vorstandsmitglied Kerstin Richter. Die Mitglieder  bedankten sich für jahrzehntelange, herausragende ehrenamtliche engagierte Arbeit für den Verein. Frau Lukat übergab den „Staffelstab Vorstand“ -  wie sie ihn selbst nannte -  an den neu gewählten  Vorstandsvorsitzenden Mario Nagel, dessen Stellvertreterin Melanie Wallukat-Samtleben sowie die Vorstandmitglieder Isabelle Claus und Constanze Breiting. Mit einem gemeinsames Abendessen und netten Gesprächen, klang die Veranstaltung aus.