Spende von der Sparkasse Mittelsachsen

Wir DANKEN der AOKPlus und besonders allen Spender*innen der Rochlitzer Schloss-weihnacht für diese tolle Unterstützung unseres Vereins! 1020,40€ gesammelt an einem Nachmittag! Wow! Wir sagen VIELEN VIELEN DANK!

Arbeitstreffen im Pfarrhaus 2019

Drei Tage arbeiteten die Sozialarbeiter*innen der "Offene Arbeit" des Muldentaler Jugendhäuser e.V. an der inhaltlichen Ausrichtung ihrer Arbeit.

Im Fokus stand gemeinsame Rochtlinien bei Kindeswohlgefährung und der Vereinsinterne Umgang mit Krisensituationen. Wir haben uns im Denkmal- und Kulturgästehaus zum Pfarrlehn in Wendishain getroffen. Es waren wieder sehr schöne und produktive Tage. DANKE ans Gästehaus.

KITA-Mobil und Fahrzeug für die Geschäftsstelle

Unser Verein ist mobiler geworden. Mit einem Fahrzeug für die Geschäftsstelle und dem neuen KITA-Mobil ist der Muldentaler nun auch auf der Straße gut sichtbar.