Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

 

auch wenn die aktuelle Situation (Schulschließung etc.) uns alle vor gewisse Herausforderungen stellt, geht unser aller Leben und Alltag ja doch irgendwie weiter. Um euch auch außerhalb der Schule zur Seite zu stehen, wenn ihr Fragen oder Probleme habt, möchten wir euch auch weiterhin die Gelegenheit geben, mit uns in Kontakt zu treten.

 

Soweit bleibt eigentlich alles beim Alten – es wird eben nur ein bisschen digitaler. ;) Ihr könnt mich zu den gewohnten Kontaktzeiten sowohl telefonisch erreichen sowie über WhatsApp als auch gerne per Mail. Eure Anliegen sind mir sehr wichtig und werden deshalb (natürlich wie sonst auch) vertraulich behandelt!

 

Kontaktdaten:

 

Lisa Gemeinhardt (Schulsozialarbeiterin an der Oberschule „An der Mulde“)

 

Diensthandy: 0157 737 739 78 (WhatsApp oder telefonisch)

 

E-Mail: gemeinhardt@muldentaler-jugendhaeuser.de